79 Starter! Top Wetter! Lippstädter Pappbootrennen war ein voller Erfolg!

Auch das zweite Lippstädter Pappbootrennen war vom Wettergott reich beschenkt und so kam es, dass um 13:30 Uhr die ersten Starter bei strahlendem Sonnenschein an der Lippstädter Burgmühle an den Start gingen.
Anders als im Vorjahr hatte man das Starterfeld in Jugend, Damen und Herren
unterteilt eine Regelung die möglicherweise für die ein oder andere Verwirrung bzw. für etwas Durcheinander gesorgt hat. Die beiden Moderatoren Bernd Deppe und Uli Pütt hatten die Veranstaltung trotzdem bestens im Griff und haben durch ihre witzige und unterhaltsame Moderation die auftretenden Unterbrechungen gekonnt überbrückt.

marius_2

Ein offizielles Klassement gibt es im Moment noch nicht, anders als im Vorjahr haben auch nur wenige Teams bisher ihre Zeiten oder gar ihre Platzierung erhalten. Die Rennleitung will die Ergebnisse jedoch in Kürze bekanntgeben.

Unser Pilot Marius ist mit einer sehr guten Leistung
trocken ins Ziel gekommen, das Boot hat dananch noch eine weitere Fahrt durch die Lippstädter Burgmühlen Schleuse überstanden bis es schließlich den Weg in den Entsorgungscontainer antreten musste. Da auch wir unsere Fahrzeit und die Platzierung noch nicht erhalten haben können wir leider auch hier nicht mit weiteren Informationen dienen.

Marius_web_9077
Fotos und Videos zur Veranstaltung werden wir, nachdem wir sie gesichtet haben, in den nächsten Wochen regelmäßig aktualisieren. Wer davon direkt erfahren will kann uns auf facebook folgen (HMC Racing Team).

Joomla SEO by AceSEF

Sponsoren

logo_knepper

logo_hmc-plus

Partner

Haus Stallmeister